Mit unserem Callcenter-Modul "SimplyCall" sind Sie in der Lage, für eine beliebige Anzahl an Stores zentral telefonische Bestellungen aufzunehmen. Die Bestellungen werden automatisch in die Stores geleitet und können dort bearbeitet werden.
Optimieren Sie Ihre telefonische Bestellannahme
Mit unserem Callcenter-Modul "SimplyCall" sind Sie in der Lage, für eine beliebige Anzahl an Stores zentral telefonische Bestellungen aufzunehmen. Die Bestellungen werden automatisch in die Stores geleitet und können dort bearbeitet werden.

Nehmen Sie den Telefonstress aus
Ihren Restaurants und Lieferdiensten
Die Mitarbeiter sollen sich um die Gäste oder die Herstellung der Bestellungen kümmern. Gleichzeitig rufen aber Kunden an, die entweder etwas geliefert haben wollen oder ihre Bestellung für die Abholung aufgeben möchten. Reduzieren Sie den Stress für Ihre Mitarbeiter und lassen Sie die Bestellungen von einem eigenen oder externen Callcenter aufnehmen. Einmal geschult, können sie Bestellungen viel entspannter aufnehmen, besser auf die Kunden eingehen und zusätzliche Verkäufe generieren. Die Callcenter-Software kann ohne Weiteres eingeführt werden, da sie auf jedem handelsüblichen PC läuft. Dank der Cloudarchitektur können bei Bedarf in Spitzenzeiten weitere Mitarbeiter zugeschaltet werden. Die benutzerfreundliche Bestelloberfläche macht die Bedienung, auch für neues Personal kinderleicht.
Optimiert für den Mehrfilialbetrieb




Kommunikation leicht gemacht,
alle Daten im Blick
Dank des eingebauten Chat-Moduls können die Callcenter-Mitarbeiter direkt mit den Mitarbeitern im Store chatten und umgekehrt. So können sehr effizient Rückfragen geklärt werden.
Über die Bestellaufnahme hinaus hat der Callcenter-Mitarbeiter auch Zugriff auf die Kunden- und Bestelldaten aller Stores. Er kann so auch zentral Beschwerden aufnehmen und bearbeiten, die Bestellübersicht einsehen uvw.
Nutzen Sie auch unsere anderen Module
Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und helfen Ihnen mehr
aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Sie können jederzeit dazugebucht werden.
Holen Sie sich Ihr persönliches Angebot
für Ihre Callcenter - Lösung ein
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und freuen uns darauf von Ihnen zu hören.
Optimieren Sie Ihre telefonischen Verkäufe mit einem Callcenter
Viele Franchise-Unternehmen möchten mittlerweile den Aufwand der Bestellaufnahme an der Kasse für ihre Mitarbeiter im Store minimieren. Hier ist die Nutzung eines Callcenters für Telefonbestellungen eine gute Lösung. Eine zentrale Bestellannahme hat für Kunden viele Vorteile. Sie werden von gut geschulten Mitarbeitern betreut und bekommen zu Stoßzeiten gleichzeitig nichts von der Hektik im Restaurant oder Lieferdienst mit.
Der Zugriff erfolgt auf die zentrale Callcenter-Maske, die direkt mit den einzelnen Restaurants und Lieferdiensten verbunden ist, sodass auch die Kommunikation von kurzfristig ausverkauften Artikeln schnell und unkompliziert erfolgen kann.
Das Callcenter für Lieferdienste und Restaurants ist so einfach und intuitiv gestaltet, dass die Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Die entsprechenden Schulungsunterlagen für die Mitarbeiter stellen wir bereit, sodass Sie keinen weiteren Aufwand haben. Die zentrale Bestellaufnahme für Lieferdienste und Restaurants wird mit der Softwarelösung von SimplyDelivery zur echten Alternative. Sollte Ihr Personal mit anderen Aufgaben beschäftigt sein, können wir bei Bedarf auch erfahrene Callcenter für Ihren Lieferservice vermitteln. Dies ist die perfekte Ergänzung zum eigenen Webshop.