Titelbild 1Titelbild 2Titelbild 3Titelbild 4Titelbild 5

Ihr Franchise- oder Mehrfilialsystem im Griff

Mit unserer Filialverwaltung haben Sie alles immer in Echtzeit im Blick und alles unter Kontrolle. Das System wurde von Grund auf so entwickelt, dass es mit mehreren Stores optimal läuft.

Auf Wolke 7 mit der cloudbasierten
Filialverwaltung

Dank der Cloud-Architektur können Sie auf Ihre Restaurants und Lieferdienste in Echtzeit zugreifen und diese verwalten. Inhouse-Server sind dabei komplett überflüssig. Sie können z.B. Umsätze und Lieferzeiten prüfen, Artikel verwalten und die Rentabilitäten einsehen. Bei Bedarf können Sie jederzeit Stores abschalten oder im Webshop offline nehmen. Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Franchiseunternehmen.

Zentrale Verwaltung und
uneingeschränkte Kontrolle

Sämtliche Daten, wie Artikel, Gutscheine, Personal usw. können zentral angelegt und für die unterschiedlichen Stores freigeschaltet werden. Die Liefergebiete können miteinander verglichen werden, sodass Sie Überschneidungen erkennen und ggf. beheben können. Sie können die Zugriffsrechte für die Stroreleiter oder Franchisepartner bestimmen und Ihnen so die Möglichkeiten geben, die Sie zum Arbeiten brauchen.

Echtzeitstatistiken &
Rentabilitätsauswertungen

Sämtliche Daten, wie Artikel, Gutscheine, Personal usw. können zentral angelegt und für die unterschiedlichen Stores freigeschaltet werden. Die Liefergebiete können miteinander verglichen werden, sodass Sie Überschneidungen erkennen und ggf. beheben können. Sie können die Zugriffsrechte für die Stroreleiter oder Franchisepartner bestimmen und Ihnen so die Möglichkeiten geben, die Sie zum Arbeiten brauchen.

Nutzen Sie auch unsere anderen Module

Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und helfen Ihnen mehr
aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Sie können jederzeit dazugebucht werden.

Holen Sie sich Ihr persönliches Angebot
für Ihre Filialverwaltung ein

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und freuen uns darauf von Ihnen zu hören.


Ich akzeptiere die AGB und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Zur Datenschutzerklärung
* Pflichtfeld

Mit der Filialverwaltung Ihr Wachstum steuern

Das besondere an der SimplyDelivery Software ist, dass alle Module vom Kassensystem bis zum Personalmanagement für Franchise-Ketten ebenso effektiv anwendbar sind, wie für den einzelnen Store. Als Inhaber von mehreren Filialen, minimiert die zentrale Storeverwaltung ihrer Lieferdienste den Aufwand die Betriebsabläufe zu koordinieren.

Dank der zeitsparenden Möglichkeiten unserer Software haben Sie jederzeit alle relevanten Daten Ihrer Stores und Franchisepartner im Blick. Dies ermöglicht Ihnen ein solides Fundament für Ihr Wachstum zu entwickeln. Mit der Franchiseverwaltung Sie können jederzeit sehen, wie es um die Qualität und die Gesundheit Ihrer Stores bestellt ist, sodass die frühzeitig Probleme erkennen können.